Yoga Nidra

Ich freue mich über dein Interesse an meinem Buch. Klicke hier, um einen Blick ins Buch zu werfen und hier, um dein physisches Exemplar oder eBook zu bestellen.

Meine Yoga Nidra Aufnahmen

Die Mondin – Yoga Nidra Aufnahme für Frauen während der Menstruation

Diese Aufnahme nährt in der Tiefe, verbindet dich mit der zyklischen Weiblichkeit und stärkt die Intuition.

Yoga Nidra in der Schwangerschaft

Die Aufnahme ist speziell für die Schwangerschaft entwickelt worden. Fördert Bonding, Vertrauen in den Körper und bereitet auf die Geburt vor.

Yoga Nidra für das Wochenbett

Diese Aufnahme habe ich so fürs Wochenbett entwickelt, wie ich es damals in dieser vulnerablen Phase selbst gebraucht hätte.

Yoga Nidra für den Alltag

Diese Aufnahme richtet sich an alle Menschen, die sich nach Erholung & Transformation sehen. Basis-Übung für alle, die Yoga Nidra praktizieren wollen.

Was ist Yoga Nidra?

Yoga Nidra ist weit mehr als eine Tiefenentspannungstechnik, als die der yogische Schlaf gerne vermarktet wird. Yoga Nidra ist eine yogische Technik, die den Praktizierenden ursprünglich auf seinem spirituellen Weg weiterbringen sollte, indem der Geist geklärt und Meditation möglich wurde. Im Zustand des Yoga Nidra kommt der Körper in einen Zustand absoluter Tiefenentspannung und lässt los. Der Geist aber wird durch verschiedene Aktivitäten geführt, sanft gefordert, und so in diesen besonderen Zustand geführt. Dieser Zustand regeneriert in der Tiefe und bringt Heilung.

Vorteile von Yoga Nidra

  • verbessertes Immunsystem
  • innere Balance
  • mehr Energie
  • gesteigerte Intuition und Kreativität
  • Spannungen werden abgebaut
  • tiefe Regeneration
  • Glaubenssätze und Konditionierungen können umgeschrieben werden oder lösen sich auf

Yoga Nidra Workshops & Ausbildungen

Hier geht’s zu den aktuellen Workshops, Immersions und Ausbildungen