Männer-Geburtsvorbereitung

Die heutigen Männer möchten ihren Teil zur Geburt des Kindes beisteuern. In diesem Männer-Kurs gebe ich euch in einer lockeren Runde weiter, wie ihr eure Partnerinnen am besten unterstützen könnt und bereite euch auf die Geburt und das Wochenbett vor.

Ich mache euch nicht zu Mini-Hebammen – denn das werdet und müsst ihr nicht sein – sondern gebe euch die Informationen mit an die Hand, die ihr braucht, dass ihr die Geburt eures Kindes bewusst miterleben und eurer Frau der Fels in der Brandung sein könnt. 

Einerseits biete ich den Männerkurs als voraufgezeichneten Kurs an, den du in deinem Tempo durchschauen kannst. Andererseits finden immer wieder Kurse vor Ort oder via Zoom statt.

Nächste Kurse:

  • Neue Daten für Live-Kurse werden bald bekannt gegeben

Die Geburtsvorbereitung für Männer richtet sich auch an interessierte Geburtsbegleiterinnen, die sich nicht als Mann identifizieren.

Neu: Die Online Männer-Geburtsvorbereitung

Modernen Männer möchten ihren Teil zur Geburt des Kindes beisteuern. In diesem Männer-Kurs erfährst du, wie du deine Partnerin am besten unterstützen kannst – während der Geburt, aber auch im Wochenbett.

Im Kurs lernst du kondensiert nur, was dich in der Rolle des Begleiters betrifft.

Du bekommst die Informationen mit an die Hand, die du brauchst, um die Geburt deines Kindes bewusst mitzuerleben und deiner Frau der Fels in der Brandung sein kannst.

Im Yoga Mama Geburtsvorbereitungskurs ist der Männer-Kurs als Bonus enthalten.