Rückbildungsyoga

Postnatal Yoga / Rückbildungsyoga im Studio

  • Ab Juni: Immer Freitags im Yoga in a Bag, 10.30 Uhr – 11.30 Uhr
  • Zum Rückbildungsyoga darfst du dein Babys mitbringen, oder auch ohne dein Kind kommen. Wie es für dich stimmt. Bitte habe Verständnis für die anderen Mamas und bleibe während der Lektion ganz bei dir.

Die Zeit nach der Geburt kann sehr herausfordernd sein. Um so wichtiger ist es, immer wieder bei sich selbst anzukommen. Im Zentrum des Rückbildungsyoga steht die Frau, die geboren hat. Mir ist es besonders wichtig, einen Ort des Auftankens zu schaffen und dich dabei zu unterstützen, deinen Körper – aber auch deine Emotionen und deinen Geist – zurückzuerobern. Wir praktizieren sanftes Yoga, das dich dabei  unterstützt, in deinen Körper zurückzufinden, tauschen uns aus und nähren uns mit yogischen Atem- und Meditationssequenzen. Das Rückbildungsyoga ist offen für alle Mamas – mit und ohne Baby. Wenn du ohne Kind kommst, dann hab bitte Verständnis, wenn andere Babys mit dabei sind. Du darfst dein Baby jederzeit Stillen und eine Pause einlegen. 

Rückbildungsyoga

Hier geht’s direkt zur Anmeldung.